25 November 2012

Alles ist verpackt...

Nun ist er auch schon wieder vorbei - mein 1. Weihnachtsmarkt. Fotos habe ich leider keine - großes Sorry - Fotoapparat vergessen...*schäm*
Aber ich habe vorher noch (fast) alle meine Verpackungen fotografiert:

Badebomben:


Badeschokolade

Bade-Cupcakes

Badepralinen




Badesalz

Milchbadepulver

Etiketten für die Ringelblumensalbe

Die Seifen habe ich leider nicht mehr fotografiert. Die Lavendel- und Venusseifen wurden in cremefärbigen Organzasäckchen und die restlichen Seifen in Cellophanpapier. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße
Alice


















Kommentare:

Dörte hat gesagt…

ist zu und zu schön!
Viel Erfolg wünscht Dir
Dörte

TELLER dieser STORY hat gesagt…

Ohhhh, das schaut alles sooooo gut aus...und das duftet bestimmt auch so...hmmmhhh...ich bin begeistert!!
LG Silvia