17 Januar 2013

Neue Leidenschaft

Seit Kurzem habe ich "Pinterest" für mich entdeckt. Wenn man nach etwas Bestimmtem sucht, wird man hier garantiert fündig. Pinterest ist eine digitale Pinnwand, die man mit der ganzen Welt teilen kann. Sobald ich bei Pinterest eintauche, komme ich von hier nach da und entdecke dann wieder etwas Spannendes und Neues.....


liebe Grüße
Alice


Kommentare:

TELLER dieser STORY hat gesagt…

...das Schlimme ist, man entdeckt so viel und vergisst die Zeit und kann gar nicht aufhören....;-)

yogablümchen hat gesagt…

Oh mein Gott, dann schaue ich am Besten erst überhaupt nicht hin.
lg yogablümchen, welches schon traurig ist, dass der Tag nur 24 Stunden hat

norba hat gesagt…

ja mir gehts mit Pinterest genauso wie dir!! ich suche was bestimmtes und dann lande ich erst woanders :)) und dann will ich immer alles haben *huiiiiii*
lg Manu
http://norba215.blogspot.co.at