12 März 2012

Es sind....Zwillinge!

Seit gestern (!) haben wir wieder Nachwuchs im Stall bekommen: zwei entzückende Lämmer.
Die Mama ist ein Kamerun-Schaf und der Papa ist ein Hochlandschaf.


Aber keine Sorge, die Schafe haben ein gutes Leben bei uns und werden nicht gegessen. Wir halten die Schafe so quasi als lebende Rasenmäher auf unser großen Wiese!
Außerdem ist uns gestern aufgefallen, daß ein anderes Kamerun-Schaf ebenfalls einen auffallend dicken Bauch hat. Wahrscheinlich werden wir bald wieder Zuwachs im Schafhausen haben!

Eure Seifenrausch

Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Glückwunsch :)

LG

Ruth hat gesagt…

oooch wie süss,wir haben dieses Jahr auch schon 2 Lämmer, und unsere werden auch nicht gegessen...ich liebe Ziegen und Schafe..
LG Ruth

BriMa hat gesagt…

sind die süß - ich könnte auch nie ein Tier essen, das ich kenne
LG
Brigitte

Seifenrausch hat gesagt…

@all

Lieben Dank für Eure Kommentare.
Die beiden sind wirklich so putzig und trollig. Ich könnte sie die ganze Zeit abschnuddeln....ggg

Lg Seifenrausch